Wirkung entfaltet sich dort, wo du es zulässt

Yoga-Studio für 
dich alleine

Für nicht anders vereinbarte Termine heisse ich dich sehr gerne im Soulspace willkommen. 
Es erwartet dich eine energievolle Oase und ein Rückzugsort für deine persönliche Entwicklung. 
Luxus pur.

Get Real

Je nach Thema erzielt Coaching an Ort des Geschehens und Erlebens mehr Wirkung. 
Get Real ist genau das: 
Coaching im realen Szenario und du sagst wo. 
Ist das Präsentieren eine Hürde, begleite ich dich dahin. Möchtest du gezielter deine Leistung im Wettkampf abrufen, begleite ich dich auf dem entsprechenden Spielfeld. 

Inspirationsquelle Natur

Der Mensch ist in seinem Ursprung ein Naturwesen, der im modernen Alltag zu oft von seinen Wurzeln entkoppelt ist. Ich arbeite daher je nach Anliegen gerne in der der Natur. Dich erwartet ein angeleitetes Erleben und Reflektieren, damit du deine Erkenntnisse in den Alltag transferieren kannst.  

 Was auch immer dein Anliegen ist, 
ich begleite vor Ort und online. 


Hinterlasse eine Nachricht oder buche online ein Erstgespräch. Erzähle, was dich heute beschäftigt und auf Trab hält. 

Weiterführende Informationen von A-Z


 

Annullierungen

Eine Annullierung ist bis 24h vor dem Termin vorzunehmen. Andernfalls wird die volle Leistungsgebühr verrechnet. 


Buchungsmöglichkeiten 

Das Erstgespräch kannst du online über diesen Link buchen.  

 

Dauer
In der Regel dauert eine einzelne Sitzung 60 oder 90 Minuten. Die Länge eines Coaching-Zyklus hängt vom Umfang des Themas ab, welches bearbeitet werden darf und wird vorgängig besprochen.

Kosten
Einzelsitzung 60 Minuten: 160.- vor Ort / 130.- online
Einzelsitzung 90 Minuten 240.- vor Ort / 210.- online


Vertraulichkeit

Als Coach unterliege ich der Verschwiegenheitspflicht und der neuen Datenschutzverordnung. Die in den Ethikrichtlinien des bso (Berufsverband für Coaching, Supervision und Organisationsberatung, 2020) festgehaltenen Eckpfeilern beachte ich gewissenhaft. Achtung von Menschenwürde, Einzigartigkeit, Diversität und Autonomie sind für mich selbstverständlich. Daher distanziere ich mich von Verhaltensweisen und Positionen, die dieser Haltung widersprechen.  


Qualität 

Meine Arbeit liegt mir am Herzen, daher bilde ich mich laufend weiter, und bin Teil der Swiss Coaching Association


Zahlungsmodalitäten 

Offene Rechnung dürfen per QR-Rechnung oder vor Ort bar beglichen werden. Die Kosten werden von der Krankenkasse nicht übernommen.

Zusätzliche Kosten 

Für auswärtige Begleitungen werden Wegzeiten zum halben Tarif und Wegkosten zum ÖV-Tarif verrechnet und vorgängig vereinbart.