Schön, dich kennenzulernen!


Ich bin Psychologin und wirke seit 22 Jahren in Veränderungsthemen. Für Dein persönliches Coaching schöpfe ich aus vollem Herzen und aus einem bunten Erfahrungsschatz. 
Neben meiner langjährigen Berufserfahrung aus Führungspositionen in Grossbetrieben und KMU's, freiwilligen Engagements in Sportvereinen und Tennistrainerin, fliessen zahlreichen Ausbildungen und Einiges an Lebenserfahrung in Deine Begleitungen ein. 
Ich arbeite als Transformations-und Strategieberaterin und Coach, bin Mutter von zwei Kindern, Sportlerin und lebe in einer Patchwork-Familie. 


Psychologische Beratung und systemisches Coaching und Wingwave Coaching für Einzelpersonen biete ich in in Deutsch, Französisch oder Englisch an, vor Ort und online.
 

Was auch immer Dich persönlich oder beruflich beschäftigt - es gibt immer einen Weg! 
Ich fühle mich geehrt, wenn ich Dich auf Deinem Lebensweg ein Stück begleiten darf. 


Isabelle 

Was Kund: Innen von mir sagen: 

  • Kreativ, ganzheitlich -  eine Querdenkerin 
  • Krisenvertraut, lösungsorientiert - eine starke Begleiterin 
  • Ausgeprägte Wahrnehmung und Intuition - ein einzigartiges Vorgehen
  • Bewegende und verändernde Zusammenarbeit - so soll es sein

Mein Weg - lebenslanges Lernen

M.Sc.Psychologin
Zert. Facilitatorin  - iAF
Dipl. Wingwave Coach - Besser Siegmund Institut Hamburg

Dipl. Swiss Tennis Trainerin 
CAS Coaching - Coaching Zentrum Olten
Dipl. Coach - Swiss Coaching Association